AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
disputa.de - Logo

Simca Heckmotor IG

Forum » Karosserie » Lackierer in NRW, Rhl. Pfalz? 1
Antwort schreiben
08.06.17 17:28
Ph.Wolter

Antwort schreiben
Lackierer in NRW, Rhl. Pfalz?

Hallo liebe mit-Mitglieder,

mein Simca ist in der Garage restauriert und auch lackiert worden. Ich will das kurz- mittelfristig überholen, in dem ich das Auto nochmal lackieren und an einingen Stellen ausbessern lassen will. Habt ihr einen Tip wen ich dan ansprechen kann? Wohne in Bonn.

Die Frage zielt natürlich auch auf den Preis ab. Unsere regionalen Lacker nehmen 2-3000. Zwar kann ich nicht beurteilen, ob das gerechtfertigt ist, es kommt mir aber verdammt hoch vor. Vor 6 Jahren habe ich mal 1.000 für ein teils vorbereitetes Auto hingelegt.

Freue mich auf Rückmeldung.

Liebe Grüße
Philipp

Antwort schreiben 1